Bruno Gröning Es gibt sehr viele Menschen, die eine besondere Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen haben und außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Einer davon war Bruno Gröning (1906 – 1959). Er gilt als Deutschlands bedeutendster Geistheiler. Er wirkte in der Nachkriegszeit in den 50ern Teilweise strömten täglich bis zu 30 000 Menschen zu ihm. Immer wieder kam es zu Spontanheilungen. Er selber sagte, dass nicht er heilt, sondern Gott heilt, er ist nur das Werkzeug. Leider wurde ihm das heilen in Deutschland verboten, da er kein studierter Arzt war und für seine Heilungen kein Geld nahm. Auch heute treffen sich die Menschen in vielen Ländern und Städten dieser Erde im Bruno Gröning Freundeskreis um Heilung zu bekommen. Denn er wirkt immer noch, obwohl er schon tot ist. Und auch heute finden Heilungen statt. Allein in Frankfurt wurden Menschen in einem Monat von MS oder Grauem Star geheilt. Heilungsberichte kann man sich in den Gruppen anhören. Auch Ärzteschaften ...
Einen wunderschönen Tag! Heute habe ich mal wieder die Nervenkekse von Hidlegard von Bingen gebacken. Irgendwie schmecken sie heute besonders lecker. Vielleicht liegt das daran, dass ich anstatt Zucker Rohrohrzucker genommen habe. Nahch Hildegard von Bingen sollen diese Kekse gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche sein. Aber insbesondere für die Nerven. Sie mindern die Schadsäfte. Da die Kekese eine starke Wirkung haben, darf man auch nur wenige am Tag zu sich nehmen. Also bitte nicht mehr als 3 - 4 Stück am Tag essen. Hier ist das Rezept: 400 g Dinkelmehl 250 g Butter 150 g Rohrzucker 200 g süße gemahlenen Mandeln 20 g Zimt 20 g Muskat 10 g Nelken 2 Eier etwas Salz Wasser nach Bedarf Geben Sie das Mehl auf die Arbeitsfläche oder einen großen Behälter. Zerteilen Sie die Butter in kleine Flocken und verteilen sie auf dem Mehl. Geben Sie die restlichen Zutaten hinzu und vermengen es zu einem Teig. Lassen Sie ihn 30 Minuten an einem kühlen Platz ruhen. Nun kön...
Gratis Vortrag im Internet als Webinar von Robert Betz am 1. April um 20.15 Uhr . Mach jetzt Frieden mit deinem Bruder, deiner Schwester! Der Vortrag dauert ca. 2 Stunden. Teilnehmen kann jeder direkt am Computer. Und es ist gratis. Es werden jedesmal 2 Meditationen live gemacht. Für mich ist es immer sehr bewegend. http://robert-betz.com/events/detail/mach-jetzt-frieden-mit-deinem-bruder-deiner-schwester-19210 /
Kommentare
Kommentar veröffentlichen