Gedicht - Mein Engel

Hallo!

Heute setze ich mein Gedicht in meinen Blog. Es handelt von meinem Engel.Öffne dein Herz. Lass dich berühren, tief in deinem Herzen.

Mein Engel

Es war in einer Vollmondnacht,
als ich an Dich gedacht.
Die Sterne standen am Firmament
und glitzerten so klar wie Pergament.

Da erschienst Du mir im strahlenden Licht,
doch blendete es mich nicht.
Es wirkte wie ein goldener Schein.
Du musstest mein Engel sein.

Deine Aura war leuchtend hell anzusehn,
Gefühle erwachten an uralte Geschehn.
Im Himmel bildete sich das unsichtbare Band,
das uns verbindet wie mit Zauberhand.

Durch die Liebe im Inneren verwoben,
auf die Erde geschickt um für Frieden zu sorgen,
zu heilen der Menschen Herz,
sie zu befreien von Kummer und Schmerz.

Ich bin so froh, dass ich Dich wieder gefunden habe,
dass es Dich gibt, ist für mich die größte Gabe.
Welch Glück ist es, als Engel geschaffen zu sein
und es zu spüren bis ins liebende Herz hinein.

Und irgendwann kehren wir zurück
in das himmlische Glück,
in die goldene Stadt,
die Gott für uns geschaffen hat.

                                                                 Susanne Rennert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Darmprobleme

Der Heiler Bruno Gröning

Bruno Gröning Film Bei Youtube