Glutenfreie Brotbackmischung

Glutenfreie Backmschung

Viele Menschen vertragen kein Gluten. Gluten ist z.B. In Weizen vorhanden. Es ist das Klebereiweis.
Daher ist es wichtig Glutenfrei zu backen. Leider ist in den meisten Produkten u d Rezepten Weizen enthalten. Ich habe mich auf die Suche gemacht und stelle hier einige Möglichkeiten vor glutenfrei zu backen.
Da auch ich glutenfrei essen soll, also ohne Getreide,  probiere ich mehrere Brotbackmischungen aus.
Diese von Bauckhof ist bisher die günstigste. Es enthält glutenfreien Hafer und Hirse, Reisvollkornmehl, Buchweizenpulver , Meersalz und Quinoamehl.
Dazugeben muss man nur 500 ml Wasser und Hefe. Die Backzeit ist 60 Minuten
Es schmeckt sehr lecker. Es ist etwas feucht und sehr knusprig.
Hier ist es erhältlich https://amzn.to/2LF0pcj.

Glutenfreie Brotbackmischung
Der fertige Teig in der Backform

Ich habe eine Kastenform genommen. Hier paßt alles gut hinein.

Das fertige Brot, lecker zu essen


Das fertige Brot. Es ist sehr lecker. Knusprig schmeckt es am Besten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Heiler Bruno Gröning

Darmprobleme

Bruno Gröning Film Bei Youtube