Müde, schlapp und ausgebrannt! Vielleicht fehlen Ihnen Nährstoffe und Vitamine


Nährstoffmangel bei Müdigkeit

Fühlst du dich müde, schlapp und ausgebrannt? Bewegung, Ruhe und Schlaf helfen nicht mehr, um dich in deine Balance zu bringen.
Vielleicht fehlen dir Vitamine. Durch die heutige Ernährung erhält der Körper nicht mehr die Vitamine die er braucht um fit zu sein und den Alltag zu meistern. Ausgelöst wird das durch die Überdüngung der Felder und die Anwendung von Pestiziden und anderen Giften.  Das Resultat ist, dass die Nahrungsmittel gravierend weniger Vitamine haben, z.B. bei Bananen liegt der Verlust bei bis zu 90 % der Vitamine.
Mit der Nahrung kann der Körper nicht mehr die Menge aufnehmen die er benötigt. Eine Alternative dazu sind Nahrungsergäzungsmittel.


Wofür braucht der Körper Vitamine?
Der Körper braucht für lebenswichtige Prozesse Vitamine, Mineralien und Nährstoffe. Er kann Vitamine nicht selber herstellen und sie müssen daher von außen zugeführt werden. Durch einen Mangel an Vitaminen kann der Körper krank werden.
Von Vitamin C braucht der Körper täglich 50 Milligramm. Es ist wichtig für das Immunsystem und zur Entgiftung
Von Vitamin A braucht der Körper täglich 0,8 mg für die Augen.
Von Vitamin B braucht der Körper täglich 0,5 mg für die Nerven.
Von Vitamin D braucht der Körper täglich 0,0005 mg für die Knochen.
Von Vitamin E braucht der Körper täglich 12 mg für den Schutz der Zellen.

Welche Produkte gibt es für die täglich Versorgung?
Empfehlen möchte ich die Nahrungsergänzung von Lavita.
Die Produkte werden aus natürlichen Stoffen hergestellt, z.B aus Obst, Kräutern und Gemüse.
Sie werden vom Körper besser aufgenommen und verwertet und sind daher verträglicher.
Mit einer Grundversorgung an Vitaminen kann sich die Gesundheit verbessern und die Energie und Kraft gesteigert werden.
 Sie liefern dir Nährstoffe für die tägliche Versorgng.

http://www.lavita.de/?r=327077

 Ich sage immer, das ist wie Urlaub von Innen. :-)

Mit sonnigen Grüßen

Susanne Rennert

PS. Wenn Du deinen Kindern alles über Obst erzählen möchtest, empfehle ich dir die Obstwerkstatt, die du bei mir erhältst. Oder bei www.die-zauberkiste.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Heiler Bruno Gröning

Darmprobleme

Bruno Gröning Film Bei Youtube