Der Heiler Bruno Gröning

Bruno Gröning

Es gibt sehr viele Menschen, die eine besondere Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen haben und außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Einer davon war Bruno Gröning (1906 – 1959).
Er gilt als Deutschlands bedeutendster Geistheiler. Er wirkte in der Nachkriegszeit in den
50ern Teilweise strömten täglich bis zu 30 000 Menschen zu ihm. Immer wieder kam es zu Spontanheilungen. Er selber sagte, dass nicht er heilt, sondern Gott heilt, er ist nur das Werkzeug.
Leider wurde ihm das heilen in Deutschland verboten, da er kein studierter Arzt war und für seine Heilungen kein Geld nahm.
Auch heute treffen sich die Menschen in vielen Ländern und Städten dieser Erde im Bruno Gröning Freundeskreis um Heilung zu bekommen. Denn er wirkt immer noch, obwohl er schon tot ist.

Und auch heute finden Heilungen statt. Allein in Frankfurt wurden Menschen in einem Monat von MS oder Grauem Star geheilt. Heilungsberichte kann man sich  in den Gruppen anhören.
Auch Ärzteschaften beschäftigen sich seid vielen Jahren mit den unerklärlichen Heilungen.
Auch du kannst zu solch einer Gruppe gehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst dort eine Einführung machen, was sehr ratsam ist

Es ist ganz einfach sich auf Bruno Gröning einzustellen. Gearbeitet wird mit dem göttlichen Heilstrom.
Setze dich bequem hin. Die Beine stehen nebeneinander. Sie dürfen sich nicht überkreuzen, sonst kann die Energie nicht fließen. Die Hände lege mit den Handinnenflächen nach oben auf deine Oberschenkel. Schließe die Augen.
Alle deine Probleme, Leiden und Krankheiten oder was auch immer es ist, kannst du einfach an ihn abgeben. Gib es ihm er nimmt es dir ab. Vertraue auf ihn und bedanke dich bei ihm.
Sprich laut oder in Gedanken: Lieber Bruno Gröning ich rufe dich. Ich gebe dir alle Schmerzen, Leiden. Ich bitte dich um den göttlichen Heilstrom.

Wiederhole immer wieder diese Sätze. Mache es jeden tag, mindestens 20 Minuten lang. Am Besten zur selben Zeit.
 Manche Menschen spüren wie der Heilstrom fließt. Es gibt auch Menschen, die körperlich zucken, andere fühlen aber auch nichts. Alles ist in Ordnung.
Danach können bestimmte Symptome auftreten. Das ist in Ordnung und normal. Bruno Gröning nennt diese Symptome Regelungen. Sie gehen vorbei.

Meine Mutter und ich waren auch in einem Freundeskreis. Vor einigen Jahren kam meine Freundin nach Weihnachten von einem Besuch bei ihren Eltern zurück. Wir fragten sie wie es war. Sie  erzählte uns, das ihr einjähriger Neffe seid einiger Zeit jede Nacht am schreien war. Ihr Bruder und seine Frau hatten bereits einige Ärzte konsultiert und waren auch schon im Krankenhaus. Nichts half. Ihr Bruder war so verzweifelt, weil er nachts nicht mehr schlafen konnte und nicht wusste wie er seinen Beruf weiter ausüben sollte.
Meine Mutter schlug meiner Freundin vor, dass wir Bruno Gröning rufen könnten und uns einstellen könnten und ihm um Heilung bitten.
Es ist auch möglich für andere Menschen zu bitten. Meine Freundin willigte ein und wir setzten uns alle drei in mein Wohnzimmer, öffneten die Hände und baten Bruno Gröning um den göttlichen Heilstrom. 20 min taten wir dies. Danach redeten wir nicht wieder darüber. Erst zu Ostern war meine Freundin wieder bei ihren Eltern. Die Kinder sind noch ganz anders empfänglich als Erwachsene. Sie fragte wie es dem Neffen ging. Ihr Bruder antwortete, dass es komisch sei, seit ihrem letzten Besuch hatte der Kleine aufgehört zu schreien und nicht wieder angefangen. Er schläft jetzt durch.

Die Anhänger von Bruno Gröning wollten über die Wunder einen Film drehen. "Der Wunderapostel ". Die Darsteller waren Laienschauspieler und alle Bruno Gröning Anhänger. Der Film kostete trotzdem eine Menge Geld, Kameras, Beleuchtung, Filmmaterial und so weiter. Mitten im Film war das Geld alle, kein Problem. Alle blieben In ihrem Gottvertrauen. Sie setzten sich alle zusammen. Sie meditierten und baten Bruno um Hilfe. Ein paar Tage später meldete sich ein Millionär und spendete einige Millionen. Nun hatten sie das Geld, um den Film zu Ende zu drehen.

Es wurde ein beeindruckender und berührender Spiel- Film , der von der Heilung eines Musikers handelt. Schau ihn dir an, er wird auch dich berühren.

Bruno hatte faszinierende Fähigkeiten und konnte in die Vergangenheit sowie in die Zukunft schauen. Als Kind sah er die Gräuel des Kriegs voraus. Er verdiente sich Geld, kaufte Brot und trocknete es. Als der Krieg kam, hat er seine Familie davon ernährt. Er konnte Dinge sehen, in die Menschen hinein schauen und wusste was ihnen fehlte. Im Internet kannst Du viel über ihn nachlesen auch bei dir in der Nähe gibt es sicherlich einen Freundeskreis, zu dem Du unverbindlich gehen kannst.

Hier gibt es den Film der Wunderapostel. https://amzn.to/2B4evfG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Darmprobleme

Bruno Gröning Film Bei Youtube